Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...

Nach unten 
+5
Muradir
Aed
Ashkira
Klarisa
Taridan
9 verfasser
AutorNachricht
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 36
Ort : nähe Mainz

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Aug 24, 2011 2:10 pm

Es war wieder ein langer Tag im Kampf gegen die Schergen der Todesschwinge.
So saßen die Nachtkatzen an ihrem Lager in den Feuerlanden, die Rüstungen abgelegt, umgeben von dem äschernen Regen.
Immer wieder ging von Taridan ein leises Knurren aus, als die Flocken den stämmigen Wolfsmenschen immer wieder zum Nießen brachten.
Langsam lehnte er sich zurück und betrachtete die verkohlten Überreste des Baumes in seinem Rücken, ehe er dann den Blick schweifen ließ und seine Kameraden und Kameradinnen betrachtete die ihm immer zur Seite standen, doch mit dem Blick auf sein Schild...
die tiefen Kratzer, die die glühenden Krallen der Feinde schlugen, wusste er, er beschützte nicht nur Kameraden und Kameradinnen, nein... er beschützte seine Freunde, so wie sie an seiner Seite standen um gegen die brennenden Schergen anzukämpfen.
Hörbar atmetet der stämmige Worgen aus und ließ den Blick über seine Freunde schweifen, welche die Ruhe und Zusammenkunft für den Moment genossen...


[Kurz ooc: Dieser Thread ist für jeden offen, deswegen habe ich auch niemandem beim Namen genannt. Über ein bisschen RP würde ich mich freuen, einfach frei heraus und seinen Char/Chars vertreten Wink]
Nach oben Nach unten
Klarisa

Klarisa


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.06.11

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Aug 24, 2011 2:28 pm

Leicht abseits des Lagerfeuers kniet Klarisa tief versunken in einem meditativen Gebet um ihre Geisteskraft zu regenerieren.
Um sie herum ist für alle anderen ein leichtes schimmern wahr zu nehmen welches wärme aus zu strahlen scheint.

Langsam öffnet sie ihre blaue Augen welche Sanftmütigkeit, Güte aber auch viel Erfahrung wiederspiegeln.
Sie lächelt Taridan milde an als er wiederinmal wegen diesen Ascheflocken knurrt und erhebt sich langsam.

Während sie zum Feuer zuschreitet sagt sie im ruhigen Ton "Licht schenk uns Kraft" worauf hin ein kurzes helles Strahlen von ihr ausgeht und die letzten leichten Kratzer ihrer Kameraden und Freunde verheilen.

Langsam lässt auch sie sich am Feuer nieder und nickt alles freundlich zu während sie Taridan ein Tuch reicht damit er sich die Ascheflocken aus dem Gesicht wischen kann.

Noch sichtlich erschöpft von den letzten strapatzen erfreut sie sich an der Färme des Lagerfeuers...
Nach oben Nach unten
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 36
Ort : nähe Mainz

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Aug 24, 2011 2:48 pm

Mit den dunklen, aufmerksamen Augen eines Wolfes schaut Taridan zu der Paladina und beobachtet ihren Gang durch das Lager der Nachtkatzen.
Mit gefletschten Zähnen, einem Lächeln gleich, nimmt der stämmige Krieger das Tuch entgegen, ehe ein Nicken folgt.
"Ich danke dir, Klarisa" dringt die dunkle, tiefe Stimme aus dem Maul des Kriegers, bevor das Tuch den Weg über die Schnautze findet und die Ascheflocken wegwischt.
"Überall Feuer, überall Asche, das ist nichts für mich..." murmelt der Krieger vor sich her, sich kurz schüttelnd, woraufhin sich einzelne Flocken aus dem dunkelbraunen Fell lösen.
"Wie geht es dir? Hast du die Schlacht für heute gut überstanden?" wieder geht ein knurrendes Schnauben von dem Hühnen aus, nur um dann wieder den massigen Kopf zu schütteln um sich gegen die störrigen Flocken zu wehren.
Kurz heben und senken sich die Ohren, bevor Taridan das Maul öffnet und ihm ein grollendes Gähnen entfährt, wobei man auch einen Blick auf die raubtierartigen Zähne erhaschen mag...
Nach oben Nach unten
Klarisa

Klarisa


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.06.11

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Aug 24, 2011 3:03 pm

Ein verschmitztes lächeln umspielt Klarisas lippen als sie sagt "Was sollte mir schon passieren? Der Glaube schützt mich wie ein Schild."

Dann wird ihr Blick jedoch ernst und sie schaut dem rot durchzogenen Himmel der Feuerlande empor.
"Eine sehr unwirtliche Welt ist dies und viel Kummer, Schmerz und Leid ist noch zu ertragen bevor die letzte Schlacht geschlagen wurde."

Darauf hin schaut Klarisa wieder zu Taridan herüber und sagt wieder mit freundlicher Stimme:
"Und deshalb ist es gut zu wissen das einem in dieser dunklen Stunde nicht nur das Licht bei seite Steht."

Worauf hin Sie in die Runde zu den ihren restlichen Kammeraden schaut und jedem von ihnen einen freundlichen und dankbaren Blick bedenkt. Dabei zieht sie eine kleine Feldflasche aus ihrer Tasche und trinkt einen schlug Wasser und reicht sie danach weiter.
Nach oben Nach unten
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 36
Ort : nähe Mainz

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Aug 24, 2011 3:35 pm

"Der Glaube... der Glaube... mich schützt mein Schild, da hab ich was in der Hand." ein grollendes Lachen dringt aus dem Maul des Wolfmensches, ehe das Lachen versiegt und die gefletschten Zähne wieder ein freundschaftliches Lächeln bilden. Kurz klopft der Krieger der schlanken Frau auf den Rücken, bevor die dunklen Augen wieder durch die Runden wandern.

"Ich habe inzwischen viele Gesichter kommen und gehen sehen, aber ich glaube wir gewinnen Beständigkeit, meinst du nicht?"... die Augen fixieren wieder die Paladina .... "... lass dich nicht von dem Anblick dieser Ländereien erdrücken, sie sind ohnehin verloren, doch liegt es an uns und unseren Mitstreitern zumindest diesen Scharen einhalt zu bieten"

Wie kurz der Wasserschlauch vor seiner Schnautze ist, schüttelt der Hüne den Kopf um dann von seinem Waffengurt seinen eigenen Wasserschlauch zu lösen und den Inhalt in das offene Maul zu kippen... der Schlauch wieder verkorkt, sieht er wieder unter einem Schnauben zu Klarisa... "Ich will dir nicht deine Rationen leeren... unter diesem Fell ist es so heiß, dass ich einen ganzen Brunnen leersaufen könnte."... auf diese Worte dringt wieder ein grollendes Lachen aus dem Maul des Kriegers.
Nach oben Nach unten
Klarisa

Klarisa


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.06.11

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyDo Aug 25, 2011 7:59 am

Klarisa nickt Taridan freundlich zu.

"Ein Schild in der Hand ist viel Wert, das stimmt wohl mein Freund. Jedoch sollte man anderweitige "Unterstützung" nicht einfach ausschlagen. Wen wir Ragnaros bezwingen wollen, so sollte uns doch jede Hilfe willkommen sein."

Klarisa schaut ebenfalls durch die Runde.

"Wohl war das unsere Gruppe vorerst an Beständigkeit gewonnen hat. Allerdings was ist schon wirklich von Bestand... die ganze Welt ist im steten Wandel. Wer weiss was die Zukunft für uns alle noch bereit hält..."

Klarisa schaut nocheinmal zum Himmel.

"Und bedrücken lasse ich mich nicht von diesen Landen. So weiss ichd och das meine Freunde und das Licht an meiner Seite stehen. Wen wir zusammen uns den Herrscharen Ragnaros entgegenstellen, was sollte uns da je passieren können?
Zusammen und mit dem Lichte an unserer Seite können wir jede Heraussforderung meistern die uns Ragnaros entgegen wirft!"


Klarisa nickt bei ihren worten nocheinmal bekräftigend in die Runde, ein schmunzeln nicht unterdrückend über Taridans "durstigen Äusserung während sie die Ruhe vor dem nächsten, bevorstehenden Sturm genießt.
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin



Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 23.12.10

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyDo Aug 25, 2011 10:22 am

Es waren die Schatten selbst, die den Willen der uralten Magie der Nachtelfen gehorchten und bislang die Gestalt im Verborgenen gehaltenen hatten. Es war die Macht des Windes, der ihre Schritte lautlos gemacht hatte, aber diesen Schutz gab sie nun auf, als sich Ashkira Schattenstern zu erkennen gab.

“Es ist Elunes Wille, dass wir hier sind. Es sind die Uralten, die uns hierher geführt haben und mit unserer Hilfe wird der Zirkel die Bedrohung durch den Feuerlord beenden. Ein für alle Mal.“

Ihre leisen Worte waren von fester Bestimmtheit. “Zweimal, nicht einmal musste ich meine Klinge in Nefarians Leib rammen, bevor er endgültig besiegt war, das gleiche gilt für seine Schwester Onyxia. Zweimal und nicht einmal musste ich Kel Thuzad zeigen, dass seine Untoten nicht hierher gehören. Und zweimal stande ich schon gegen Ragnaros. Er ist der erste Feind, der eine dritte Konfrontation braucht. Das nötigt mir Respekt ab, aber er ist der Feuerlord.“

Sie hielt inne und betrachtete Taridan und Klarisa nachdenklich. “Die Meistermagierin stand damals direkt an meiner Seite als ich zum ersten Mal dem Feuerlord begegnet bin. Er war wahrhaft eine Feuerprobe.“

Wieder machte sie eine längere Pause. Offenkundig musste sie nachdenken, welche Worte in der Sprache der Menschen, die richtigen waren, um ihre Gedanken ihren Gefährten gegenüber auszudrücken. “Ich danke Elune, dass sie mir so treue Gefährten geschickt hat. Nach meinen Verrat an ihr, hätte ich so eine Gnade nicht mehr zu erhoffen gewagt.“

Ihr Blick wanderte nachdenklich in die Ferne, durch das Lager des Cenarius und blieb an Shanika, ehemals Todesritterin Arthas‘ und nun Ritterin der Schwarzen Klinge, hängen. “Doch es sind interessante Zeiten, in denen wir leben. Todeskönig… nun Todesaspekt... es wird Zeit die Korruption zu beenden und das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen.

Langsam setzte sie sich zu den beiden ans Feuer. Jede ihrer Bewegung nachdenklich. Ihr Blick immer wieder die Schatten prüfend, die das Feuer umgaben, bis sie sicher war, dass diese Schatten den Bund mit ihr und nicht mit dem Feind hatten. “Warum seid ihr hier zu kämpfen?
Nach oben Nach unten
Aed

Aed


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyDo Aug 25, 2011 2:14 pm

Ein goldenes Schimmern legte sich um den massigen Worgenkrieger ud die Ascheflocken schienen auf einer goldenen Blase zum Stillstand zu kommen.

Mit einem Schmunzeln trat Hillarion der Kreuzfahrer aus den geborstenen Stämmen, legte das wenige noch brauchbare Brennholz neben dem Feuer ab und setzte sich zu seinen Schlachtkumpanen.

"Was seid ihr so trübsinnig? Haben wir mit unserer Stärke, unserer Schläue und Standhaftigkeit nicht schon zahlreiche Feinde geschlagen?"

Konzentriert beginnt der Paladin die Reinheitssiegel seinder Brustplatte zu säubern. Mit jedem Schwung des Tuches leuchten heilige Symbole auf dem Brustpanzer auf.

"Wir werden auch diesen Feind schlagen und das Licht wieder in dieses von Schatten bedeckte Land bringen."
Nach oben Nach unten
Muradir




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.12.10

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyDo Aug 25, 2011 10:22 pm

"Nicht nur für das Licht kämpfen wir hier. Vergesst das nicht!"

Ein Mondkin, der selbst Taridan überragte, war direkt nach Hillarion aufgetaucht und machte anstalten sich am Feuer niederzulassen.

"Wir alle kämpfen mit Malfurion gegen Ragnaros, um die Kraft der Natur hier in diesen Landen aufblühen zu lassen.
Das ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger!"

Mit einem mal saß nicht eine riesige Eule neben der grazilen Schurkin, sondern ein Blauhaariger Nachtelf Druide, der sich lang auf dem Boden ausstreckte.
Die anderen betrachteten ihn kurz, wie er mit seinen Händen den Boden zu streicheln schien. Sie wussten was er tat.

"Hier gibt es nichts als Chaos. Alles korrumpiert. Alles zerrüttet. Es wird schwer unsere Aufgabe zu erfüllen.", hörten sie den Druiden mit seiner tiefen, warmen Stimme sagen.
"Und dennoch bin ich zuversichtlich, weil ich weiß, dass wir diese Aufgabe erfüllen werden.".

Muradir lächelte in die Runde. Er sah Zuversicht. Und zwar in jedem Gesicht.

"Nun gut. Genug Ernst für heute. Ich brauche nun Ruhe!"

Der Druide setzte sich einige Meter entfernt auf den Boden und begann mit seiner Meditation, während die Anderen mit ernstem und zuversichtlichem Blick in das Feuer starrten.
Nach oben Nach unten
Arianrhod

Arianrhod


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 01.04.11

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptySo Aug 28, 2011 2:19 pm


Und sollten wir alle untergehen.... nicht mal der Tod währt ewig


Die sonderbare Gestalt einer Frau wendet sich dem Lagerfeuer zu. Unter ihrer Kapuze leuchtet rotes Haar im Feuerschein. Ihre Aura schimmert im Kontrast zu dem hellen Leuchten der Paladine dunkel. Ein Zappeln am Rande des Lagerfeuers erregt ihre Aufmerksamkeit.

Sschhhhhh, Ruluri. Sie werden dir nichts tun. Ein seltsames Kichern dringt aus ihrem Mund. Das können sie nicht.
In Eigenartigen Zeiten leben wir.


Die Frau schaut in die Runde. Mit einem verschmitzten Lächeln.

Zumindest hätte ich nicht gedacht mein Leben für etwas zu riskieren. Aber wenn wir scheitern werde ich nie wieder heimkehren können. Soviel steht fest.
Und auch hätte ich nicht gedacht mich in dieser Gesellschaft zu bewegen. Wer hätte gedacht, dass ein Paladin nicht nur aus einer schimmernden Rüstung besteht.


Fast zärtlich legt sie eine Hand auf den Kopf der zappelnden kleinen Kreatur, die sich dicht an sie drängt. Im Licht sieht man die hässliche Fratze eines kleinen Dämons.
Nach oben Nach unten
Mitako
Gildenleitung
Mitako


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.08.11

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptySo Aug 28, 2011 9:24 pm

Als Ashkira sich von den Schatten, in die der Schein des Feuers nicht dringt, abwendet, löst sich einer von ihnen und bewegt sich lautlos auf die Gruppe zu. Die Katze richtet sich auf, dann flackert die massige, schwarze Gestalt wie eine dunkle Flamme und ein Mann tritt daraus in den Lichtkreis.

Einen Moment bleibt er stehen - bewegungslos, angespannt und sieht von denen, die am Feuer sitzen, einen nach dem anderen mit einer wilden, achtsamen Aufmerksamkeit an.
Er tritt hastig auf Ashkira zu und hält ihr etwas hin: eine kleine Pergamentrolle.

"Ich komme an ihrer statt", sagt er mit rauher Stimme, als hätte er lange nicht mehr gesprochen. "Der Drache wird fallen."


Zuletzt von Ashkira am So Aug 28, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Andere Spielerchars mitgespielt.)
Nach oben Nach unten
Lopido




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.09.11

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyDi Okt 04, 2011 5:56 pm

Das flackerende Feuer war für ihn von weiter Ferne zu erblicken. Da er naturgemäß die Neugier in sich trug, beschloss er sich heranzuschleichen geschützt durch seine kleine Gestalt und sein schattenhaftes Dasein wurde er nicht erkannt, verschmitzt blickte er auf das einladende Feuer.

Er lauschte den Gesprächen, er merkte wie respektvoll Sie mit einander umgingen, weder Rasse noch Klasse wurden unterschiedlich behandelt. Es ging nur um den Kampf der ihnen bevorstand.
Traurig schaute er zu den Sternen, wie lange war er schon auf der Suche nach Gefährten die mit Ihm das Grauen in dieser Welt bekämpfen würden.
War das Feuer, dass er aus der Ferne sah doch vielleicht der Schimmer der Hoffnung ...

Er schaute nochmals aus seinem geschützten Versteck die Runde der tapferen Recken, er schaute nochmals an sich herunter brachte seine Kleidung nochmals in Ordnung und nahm all seinen Mut zusammen und trat hervor aus dem Dunklen heran an das wärmende Feuer.

Da er von kleiner Gestalt war, stellte er sich auf einen vor dem Feuer liegenden Stein …

Er schaute mit ernster Miene in die Runde der tapferen Kämpfer und sprach… „Seid gegrüßt Ihr tapferen Kämpfer für die Gerechtigkeit, entschuldigt bitte die Störung. In dieser dunklen Nacht wirkt euer Feuer wie eine Einladung, die ich gerne annehmen würde.“

Er machte eine Pause und wartet ab, wohlwollend schauten die verschiedenen Augenpaare ihn, an so erhob er abermals seine Stimme.
„Gerne würde ich mich zu euch gesellen und euren einladenden Geschichten lauschen, um euch näher kennenzulernen.“

So packte er sein Bierfässchen aus und sagte „Trinkt mit mir Schwestern und Brüder, lasst uns den Moment der Ruhe genießen wie lange er auch dauern mag.“
Nach oben Nach unten
Sélas
Raidleitung



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 37

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Okt 05, 2011 7:25 am

Eine gepanzerte Hand legt sich sachte von hinten auf Lopido's Schulter und drückt als wohlwollende Geste kurz zu.

>>An unserem Feuer sollst du deinen Moment der Ruhe finden<<

Mit diesen Worten schreitet Dramon an Lopido und dem Stein vorbei, legt sein Wehrgehänge ab und macht es sich neben dem Feuer zwischen Klarisa und Taridan gemütlich woraufhin er Lopido noch einmal einen auffordernden Blick zuwirft.
Als er sich zurücklehnt und die Ellenbogen gegen den Boden stemmt muss er kurz über die kleinen Ascheflocken lachen die an Taridans Schnauze hängen. So dann wird sein Gesicht etwas ernster und er schaut Taridan nunmehr mit einem fragendem Blick an.

>>Sag, bist du zuversichtlich was unser morgiges Vorhaben betrifft? Ich nämlich schon! Es ist eine starke Gruppe und wenn wir mit unseren Gefährten den Nachtkatzen gut zusammen Arbeiten dann werden sich auch die Nachtklauen gut schlagen.
Ich zumindest bin froh Dich und dein Schild zwischen mir und dem Feind zu wissen.<<

Mit einem sachten Grinsen blickt Dramon noch einmal durch die Runde und spricht mit erhobener Stimme.

>>Ich bin stolz an eurer Seite zu sein<<
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin



Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 23.12.10

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyMi Okt 05, 2011 8:19 am

"Dramon", die Stimme war sanft aber mahnend. Die Mondwächterin war hinzu getreten. Auch wenn man sie selten war, so war sie doch stets über die Schritte des Rudels, das sie führte, das ihr von Elune schutzbefohlen war, informiert. "du bist eine Nachtkatze, genau wie Lopido..."
Sie lächelte dem Gnom zu und hob abwehrend eine Hand, als ihr Blick auf das Bierfässchen fiel.

Mit einer fließenden Bewegung setzen sie sich ans Feuer. Kurz streifte ihr Blick ihre Schwester Ashkira Schattenstern. "Wir kämpfen, um die zu beschützen, die zu schwach sind es selbst zu tun. Und wir kämpfen hier gemeinsam... Gnome, Worgen, Nachtelfen, Menschen und Zwerge", ihr Blick ging durch die Reihen der versammelten Nachtkatzen.
"Du führst die Nachtklauen, Dramon, aber vergiß nie, dass ihr ihr Nachtkatzen, dass wir ein Rudel sind. Das Unheil, das wir nun bekämpfen entstand, als der Aspekt der Erde vergaß, dass er Teil der Aspekte war."

Für einen Moment schloss sie die Augen, und was nach außen nur wie ein Augenblick wirkte, war für sie eine Ewigkeit. Es war lange her, seit die Hohe Hüterin des Zirkel des Cenarius Celeria, die Nachtkatzen verlassen hatte, und sie in der Führungsposition zurückgelassen hatte. Konnte sie dem gerecht werden? War sie es würdig den Ehrentitel der Mondwächterin zu tragen, die über das Rudel der Nachtkatzen Wache hielt?

"Wir haben Ragnaros aus dem geschmolzenen Kern vertrieben und in Hyial eine Grenzlinie gezogen, die er in zehntausend Jahren nicht überschreiten wird. Aber nun dringen wir in das Heim des Feuerlords ein und klopfen an seine Tür." Sie holte tief Luft. "Du führst eine Klaue der Nachtkatzen, Dramon, die Nachtklaue. Führe sie mit so einer Tödlichkeit, dass der Feuerlord nicht weiß, wie ihm geschieht. Zeige dem Feuerlord, dass die Nachtkatzen in ihren Reihen den Mut und die Tapferkeit und die Entschlossenheit haben, mit der er nicht gerechnet hat. Du hast einst Arthas gedient, wie Shanika..."
In ihrer Stimme klang ein Hauch von Zweifel mit. Es war nicht leicht gewesen die Frostsäbler davon zu überzeugen, dass auch die, die den Makel der Geißel in sich trugen eine Chance verdient hatten.

Sie löste sich von dem Gedanken. Er war Vergangenheit. Vor ihnen lag die Zukunft und dieser begegnete sie mit einem Lächlen, wenn sie sah, wie Dramon und Taridan diesen Teil des Rudels organisiert hatten. "Zeige dem Feuerlord, was Arthas dich gelehrt hat, und was es heißt wenn man dies für den Kampf für das Gute einsetzt."

Als fühlte sie sich von den Worten der Mondwächterin angesprochen nickte Shanika, ehemals Todesritterin in Arthas Reihen, entschlossen und setzte sich zu den Kameraden. "Wir werden die Bedrohung durch den Feuerlord beenden, für immer. Du kannst dich auf die Ritter der Nachtschwarzen Klinge verlassen...", sie stockte als sie sah wie die Mondwächterin eine Augenbraue hob und fuhr dann bestimmt fort, "... du kannst dich auf die Nachtkatzen verlassen. Ganz gleich ob wir uns Ritter der Schwarzen Klinge oder Ritter der Silbernen Hand nennen, ganz gleich ob es Pioniere der Elfenarmee von Darnassus sind, oder Magier des Ordens von Sturmwind, Dämonenjäger, Nachtklauen oder Meisteringeneure, wir sind Nachtkatzen."
Mit diesen Worten nahm sie ihren Krug und füllten diesen mit dem Bier, was Lopido mitgebracht hatte. Und es war nicht klar, was der genaue Anlass war, aber nachdem sie einen tiefen Schluck von dem Bier genommen hatte, lächelte sie dem Gnom zu. "Ich bin froh, Euch an meiner Seite, unserer Seite zu wissen."
Nach oben Nach unten
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 36
Ort : nähe Mainz

[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... EmptyDi Dez 27, 2011 3:11 pm

Die dunklen Augen des Wolfes liegen in ruhigem Glanz auf dem knisterndem Feuer. Die Ohren aufmerksam gestellt um der Konversation der Kameradinnen und Kameraden zu folgen. Wie das letzte Wort der Ritterin verklingt, dringt ein grollendes Lachen aus dem Maul des Worgen, die langen Arme locker über die Beinpanzerung gelegt.

"Wenn du nur halb so gut kämpfen könntest, wie du sprechen könntest... du könntest Ragnaros glatt alleine bezwingen... "
... das dunkle, bassige Lachen verklingt kurz auf seine Worte, jedoch mag das Lachen alles andere als böswillig wirken. Mit kratzendem Metall rappelt sich der Wolf auf.
Auf den Griff zu seinem Trinkhorn knallte die krallenbesetzte Klaue scheppernd auf den Rücken des Todesritters Dramon, ehe sich der Krieger einreihte um auch ein Schluck des Bieres genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty
BeitragThema: Re: [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...   [Offenes RP] Lagerfeuergeschichten... Empty

Nach oben Nach unten
 
[Offenes RP] Lagerfeuergeschichten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtkatzen :: Nachtkatzen - Gilde :: Rollenspiel-
Gehe zu: