Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die magischen Brüder

Nach unten 
AutorNachricht
Magnor
Raidleitung - Nachtklauen
Magnor

Anzahl der Beiträge : 33

Die magischen Brüder Empty
BeitragThema: Die magischen Brüder   Die magischen Brüder EmptyMo Nov 07, 2011 10:06 pm

Es ist kalt in Kharanos. Nur die wohlige Wärme des Kaminfeuers wärmt die beiden jungen Gnome auf, die am Tisch direkt am Feuer sitzen.

Magnor, glaubst du wirklich, dass du das Ding dort kontrollieren kannst?
Der ältere der beiden Gnome deutet auf eine hundeartige Kreatur, die zu Füßen seines Bruders liegt.
Ich mag es nicht, wenn du diese Art der Magie ausübst.
---
Zhaagrom? Der tut doch nicht, der tut niemandem etwas, wenn ich es ihm nicht befehle.
Weisst du, Dimor, nur weil du der der ältere von uns beiden bist, musst du nicht an meinen Fähigkeiten zweifeln.
---
Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, ich finde nur, dass wir nicht diese Art der Magie ausüben sollten.
Der Magier entflammt einen glühenden Feuerball zwischen seinen Händen und schleudert ihn in den Kamin
Magnor, der Nether reicht aus, um alle mögliche Magie auszuüben.
---
Dimor, es geht mir darum, dass die Magier des Sanktum zu Sturmwind und sogar die Kampfmagier von Dalaran einen großen Quell an Wissen und Macht verbieten. Es gibt so etwas wie eine böse Macht nicht. Böse wird es erst, wenn es für böses eingesetzt wird.
Magnor steichelt die den Höllenhund, der nun da er aufgestanden ist und fast so groß wie ein ausgewachsener Gnom ist
Der Feuerball, den du gerade in den Kamin geleitet hast, der diesen zugigen Raum erwärmt.
---
Hey, was heißt hier zugig?
Der Zwergenwirt, eine vergleichsweise große Gestalt, kommt an den Tisch der beiden
Wenn esch dir hier zu zugisch ist, dann nimm das Ding da und verschwinde!
---
Also ich bin mir sicher mein Bruder meinte das nicht so. Bring uns noch zwei Met und mach dir auch eines. Es geht auf meine Rechnung.

Der Wirt geht zur Theke zurück, wobei er etwas in seinen Bart murmelt
Zugisch, pah meine Kneipe ist nicht zugisch. Schleppt mir hier scho ein Ding an und nennt meine Kneipe zugisch.
---
Was ich sagen will ist, dass der Feuerball, der diesen schönen lauschigen Ort noch etwas wärmer gemacht hat.
---
Dimor beugt sich vor und unterbricht seinen kleinen Bruder
Du weißt, dass wir froh sein können, wenn der Wirt unseren Met nun nur mit Wasser panscht, oder?

Der Wirt bringt zwei Krüge Met

Also was ich meine ist, der Feuerball macht es hier schön warm, aber wenn ein ein Untoter diesen Feuerball in ein Waisenhaus schleudert, dann ist es etwas schlimmes. Der Feuerball ist aber immer der gleiche.
---
Du willst also sagen, dass diese Dämonen nicht böse sind?
---
Dimor, diese Dämon hier ist treu wie ein Hund. Er gehorcht mir aufs Wort.

Er ist wie ein Wildtier. Wenn es keinen Herren dient, ist es gefährlich. Wenn es durch einen Jäger gezähmt wurde, dann hilft es bei der Jagd!

Du willst doch nicht sagen, dass auch alle Wildtiere böse sind?
---
Magnor, wir werden uns in diesem Punkt wohl nie einigen.
---
Die beiden Gnome schweigen sich an, während sie ihren Met leeren

Nach oben Nach unten
Magnor
Raidleitung - Nachtklauen
Magnor

Anzahl der Beiträge : 33

Die magischen Brüder Empty
BeitragThema: Jahre später...   Die magischen Brüder EmptyMo Nov 07, 2011 11:19 pm

Magnor sitzt im geschlachteten Lamm zu Sturmwind.

An seiner Seite schläft sein Höllenhund, was niemanden der anwesenden auch nur Ansatzweise zu beunruhigen scheint.
Magnor spielt mit einem grün schimmernden Splitter. Er scheint im gedämpften Licht der Kerzen zu pulsieren.

Die Gaststätte ist fast Leer. Der Gnom sitzt alleine an einem Tisch in der Ecke

Magnor, spricht der Gnom leise zu sich selbst war es das wirklich Wert?

In Augenblicken wie diesen muss er immer an seinen Bruder denken, wie sie gemeinsam entdeckten, dass sie der arkanen Künste mächtig sind, wie sie zusammen aus Gnomeregan fliehen mussten und auch wie sie sich wegen der Künste, die er im Keller dieser finsteren Kneipe erlernte, zerstritten.

Mit einem traurigen Gesichtausdruck verwandelte er den grün schimmernde Splitter in seiner Hand zu einer dunklen Kugel.

Außen auf der Kugel spiegelte sich das Gesicht des Gnomes. Im inneren der Kugel formte sich ebenfalls sein Konterfei. Doch das Gesicht, das aus der Kugel herausblickte, wirkte verändert. Es schien sich nicht wie ein Spiegel zu verhalten sondern vielmehr ein eigenes Leben zu haben.

Magnor legte diese Kugel, die ihm eines Tages das Leben retten sollte, in seine Geldbörse.

Dimor, du würdest mir das alles hier nie verzeihen.

OOC: Mal langsam etwas Hintergrund zu Magnor schaffen. Das hier spielt aber alles noch in der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten

Die magischen Brüder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtkatzen :: Nachtkatzen - Gilde :: Rollenspiel-
Gehe zu: