Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung für Gilde und Raid (???)

Nach unten 
AutorNachricht
Saatana
Gast

Bewerbung für Gilde und Raid (???) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde und Raid (???)   Bewerbung für Gilde und Raid (???) EmptyDi Jun 25, 2013 8:43 pm

Hallo liebe Nachtkatzen 

Mein Char heißt Saatana (Diszi/Schatten) und ich bin neu auf dem Zirkel und suche eine nette Gemeinschaft für alles Mögliche was WoW so hergibt. Ich spiele seid 5 Jahren früher Schami heute Priester hab auch so die ein oder andere einschlägige Raiderfahrung Razz . Ansonsten zu mir ich bin 33, Mutti (also bitte familienfreundliche Raidzeiten), komme aus dem hohen Norden genauer gesagt schräg rechts neben Hamburg Arrow .
Ich bin soweit eigentlich ganz verträglich, handzahm, stubenrein und beiße auch nicht (ausser es wird gewünscht). 
Alles andere von mir kommt bestimmt beim nähren kennenlernen Smile 

So genug geschrieben ist schon spät ..in diesem Sinne eine schöne gute Nacht und würd mich freuen auf eine Rückmeldung von euch 

LG Saatana (Sonja)
Nach oben Nach unten
Mitako
Gildenleitung
Mitako

Anzahl der Beiträge : 162

Bewerbung für Gilde und Raid (???) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde und Raid (???)   Bewerbung für Gilde und Raid (???) EmptyMi Jun 26, 2013 2:20 pm

Hallo Saatana Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung - natürlich bist du bei den Nachtkatzen herzlich willkommen. cheers
Leider bin ich diese Woche nicht gut zu erreichen. Du kannst dich jedoch jederzeit vertrauensvoll an unsere Gildenoffis wenden: Batscher/Sivenna oder Huibuh/Akola oder Holón. Die haben die Rechte und können dich in die Gilde aufnehmen.

Dem Raid fehlen, da bin ich ehrlich, derzeit Spieler. Wir haben fünf bis sechs zuverlässige Leute und bräuchten fünf bis sechs mehr.
Ich kann derzeit leider nicht abschätzen, ob ich bis nächste Woche Zeit finde, mich damit zu beschäftigen. Wünschen würde ich es mir, aber versprechen kann ich derzeit nichts. Smile

LG!
Mitako
Gildenleitung
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gilde und Raid (???)
Seite 1 von 1