Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Àlerion
Gast

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Dez 02, 2011 9:54 am

Liebe Nachtkatzen,

mein Name ist Àlerion,Nachtelf,Jäger.Ich befinde mich mit meiner treuen Gefährtin Anayá auf dem 77. Zirkel und hoffe das weitere folgen.
Ich bin nicht nur Jäger,sondern auch Sammler- deswegen seid Ihr bei mir richtig,wenn es um Leder und Kräuter geht. Smile
Meine Ziele sind erstmal den 85. Zikel zu erreichen,und die neue Welt auf mich wirken zu lassen.Dabei wäre es schön,wenn sich ein paar Leute dazu gesellen.Schließlich ist es manchmal sehr einsam..Obwohl ich noch einen jüngeren Bruder habe.Er übt sich in der Kunst des Druiden-daseins.
Ich hoffe Ihr habt eine kleine Vorstellung bekommen.Gerne sehen wir uns beim Angeln am Hafen von Sturmwind!

Íshnu,

Àlerion.

--------------------------------

So- hier noch ein paar Zeilen zu mir.
Ihr seid mir via Gildenfinder Ingame aufgefallen.Nach ein wenig stöbern im Forum,und der vorhanden RP`s (Was nicht gezwunden ist [Finde ich sehr positiv.Eine 100%ig RP-Gilde war mir dann doch ein wenig zu krass]) geviel mir sofort.
Ich bin Lars,23 und wohne in Bielefeld (Ja,ja- es exestiert nicht.Bla,bla,bla. :DD) und absolviere gerade eine Ausbildung zum Fotografen.
Meine Onlinezeiten sind sehr schwankend.Mal sehr aktiv,dann mal drei Wochen inaktiv.Ich genieße noch viele andere Dinge im Leben.. Wink Und sofern dies ein Problem sein sollte,einfach bescheid geben.

Ansonsten-
Liebe Grüße,

Lars
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyFr Dez 02, 2011 10:19 am

Vielen Dank für Deine (Eure?) Bewerbung und das entgegen gebrachte Interesse!

Wir kommen unverzüglich darauf zurück!

Liebe Grüße

Ashkira
Für die Gildenleitung
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1