Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung eines Wiedereinsteigers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grewster

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung eines Wiedereinsteigers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Wiedereinsteigers   Bewerbung eines Wiedereinsteigers EmptyMo Jan 02, 2012 10:41 pm

Liebe Nachtkatzen,

da ich nach knapp achtzehnmonatiger Pause wieder Lust auf WoW bekommen habe, suche ich eine freundliche, aktive Gilde.

Unentschlossen, ob ich meinen Paladin oder meinen Schamanen - beide noch lange nicht 85 - spielen soll, wäre es klasse, wenn beide Charaktere in die Gilde kommen könnten. Ich werde mich wohl alsbald entscheiden; zur Not werfe ich eine Münze.

Innerhalb des Spiels kann ich viel Erfahrung und eine gelassene Einstellung zum Spiel bieten und fühle mich am wohlsten in 5er- und 10er-Instanzen als Heiler.
Außerhalb des Spiels bin ich ein 24 Jahre alter, studierender Hobbymusiker.

Sollte ich noch irgendetwas vergessen haben, oder sollten noch Fragen offen sein, meldet euch ruhig im Spiel (Grewster) oder hier im Forum.

Vielen Dank für's Lesen, über eine Chance würde ich mich sehr freuen!

Auf bald (hoffentlich!),

Grewster
Nach oben Nach unten
Mitako
Gildenleitung
Mitako

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers   Bewerbung eines Wiedereinsteigers EmptyDi Jan 03, 2012 3:12 pm

Hallo Grewster Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich bin mir sicher die Raidleitung wird bald ein Auge drauf werfen affraid .
Nach oben Nach unten
Leogran
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers   Bewerbung eines Wiedereinsteigers EmptyDi Jan 03, 2012 5:28 pm

Huhu Grewster,

Wir, die Gildenleitung, haben deine Bewerbung zwar gesehen, sind aber gerade etwas im Freizeitstress.

Ich hoffe, du verzeihst uns das! Wir melden uns so schnell wie möglich!

Lugron
Für die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
https://nachtkatzen.forumieren.com
Grewster

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers   Bewerbung eines Wiedereinsteigers EmptyDi Jan 03, 2012 9:13 pm

Hey,

absolut kein Problem, habe ohnehin nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.

Lasst euch Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Wiedereinsteigers   Bewerbung eines Wiedereinsteigers Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiedereinsteigers
Seite 1 von 1