Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Leslíe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leslíe
Gast

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptyFr Apr 01, 2011 8:31 pm

Hallo liebe Nachtkatzen!

Ich habe über Taridan von Euch gehört (nur gutes natürlich *grins*) und möchte mich bei Euch bewerben. Ich lege in einer Gilde Wert auf einen vernünftigen Umgangston, ohne ständig nur "^^" oder "gz" im Gildenchannel lesen zu müssen. Es darf auch mal eine richtige Unterhaltung sein. Also bevorzuge ich eher die älteren oder "erwachseneren" Mitspieler. Obwohl ich mich selbst mit 29 noch nicht soo alt fühle, aber das ist ein anderes Thema..

Ein wenig zu mir: Ich werde Bine genannt, bin wie gesagt 29 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Beruflich arbeite ich im EInzelhandel, bin also auch mal später zuhause, je nachdem ob ich grad Früh- oder Spätschicht habe.

Zu meinen Chars: Es gibt Leslíe, eine derzeit noch lvl 84 Worgen Jägerin. Zur Zeit mach ich mit ihr Questerfolge, irgendwann einmal soll sie die Unermüdliche sein.
Dann gibt es noch die Schurkin Azkah, sie ist bei 81 stehengeblieben. Wenn es um Instanzen oder Gruppenspiel geht ist sie aber mein bevorzugter Charakter.
Sisloh ist ein kleiner Nachkömmling, ein level 40 Druiden Twink. Ich wollte sehen, wie sehr sich die Katze vom Schurken unterscheidet. Ob ich weiter mit ihm spiele hab ich noch nicht wirklich entschieden.

Warum möchte ich eigentlich zu Euch oder warum ich mir vorstellen könnte, dass wir zusammen passen? Ich habe wie gesagt schon von Taridan gehört, dass Ihr ein kleiner, eher familiärer Haufen seid. Das allein finde ich schon sehr ansprechend. Euer Forum finde ich bis jetzt, also im öffentlichen Bereich, schon interessant. Besonders gefällt mir die RP Geschichten Abteilung, meiner Meinung nach ist das auf dem Zirkel viel zu wenig geworden.
Alles in allem bin ich jemand, der sich über kleine Dinge freuen kann. Da finde ich ein niedliches Haustier, lese oder erlebe eine klasse Queststory.. mit sowas kann ich mich lange beschäftigen. Ich brauche nicht als erste den neusten Boss gelegt haben, meist kenn ich nicht mal die Namen von denen. Darum auch die Bewerbung bei der Gilde, nicht beim Raid. Wenn sich etwas ergibt, dann bin ich - soweit RL und zeitmäßig alles passt - sicher gern dabei. Aber das ist kein Muss.

So, jetzt lass ich Euch erst mal lesen und beratschlagen.
Bis bald,
Bine
Nach oben Nach unten
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan

Anzahl der Beiträge : 395

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptySa Apr 02, 2011 8:22 am

Hey Bine!

Schön das du dich doch beworben hast, fehlt nur noch Maik. *G*
Nach oben Nach unten
Ferika

Ferika

Anzahl der Beiträge : 499

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptySa Apr 02, 2011 5:55 pm

Ist Maik der, den ich gestern Abend ausversehen hab sterben lassen?
Nach oben Nach unten
Dercas

Anzahl der Beiträge : 233

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptySa Apr 02, 2011 7:00 pm

ausversehen.... als ob dir das einer glaubt! Geplant war das!
Nach oben Nach unten
Ferika

Ferika

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptySa Apr 02, 2011 7:03 pm

Hatte ich nicht gesagt, die rothaarige stirbt gleich? Da hättet ihr wissen müssen, dass ich nicht mehr zum Laptop guck!
Nach oben Nach unten
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan

Anzahl der Beiträge : 395

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptySo Apr 03, 2011 10:59 am

Ich dachte ja du meintest einen rothaarigen Charakter Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Ferika

Ferika

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe EmptySo Apr 03, 2011 10:59 am

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Leslíe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Leslíe   Bewerbung Leslíe Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Leslíe
Seite 1 von 1