Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

[Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

[Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft Empty
BeitragThema: [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft   [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft EmptyMi Mai 04, 2011 8:48 pm

OOC: In diesem Thread wird ein Treffen der Nachtkatzen beschrieben. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alle Nachtkatzencharaktere anwesend sind. Dies verpflichtet nicht jeden auch zu beschreiben, was sein Char (oder seine Chars, soweit er mehrere hat) machen. Bietet aber die Möglichkeit mitzumachen und grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es alle Charaktere schaffen an dem Treffen teilzunehmen. Erzählzeit ist Präteritum. Wink

Die Zeit der Zusammenkunft

Es war ein kühler Abend im Wald von Elwynn. Von überallher waren sie gekommen. Das Rudel der Nachtkatzen versammelte sich. Es hatte einige Zeit gebraucht den richtigen Ort für das Treffen zu wählen, aber schließlich hatte man das Ufer des Sees im Walde von Elwynn gewählt.
Meistermagierin Eiryn Flammenauge hatte Darnassus als Treffen vorgeschlagen, aber es war die Hohe Hüterin Liyanara Traumhüterin selbst, die entschieden hatte, dass Darnassus zu weit entfernt ist, zu weit entfernt von den Ereignissen und das Reich der Menschen und die Nähe zur Metropole Sturmwind, wo sich derzeit viele Abenteurer aller Völker der Allianz trafen der angemessene Ort ist. Man hatte sich am Abend versammelt und ein wolkenloser Himmel ließ den Mond im vollen Glanze deutlich am Himmel erscheinen, als würde Elune höchstselbst über dieses Treffen wachen.

Alle waren sie gekommen. Ob es die legendäre Schattenkämpferin Ashkira Schattenstern war, oder der Waldläufer Leogran. Neben der Hohen Hüterin war natürlich auch die Meistermagierin da, die lange Zeit das Rudel geführt hatte. Die Todesritterin Shanika war genauso hier, wie die Schwester der Meistermagierin, Asheira.
Die Völker der Allianz waren alle vertreten, ob es die Dranaei waren, vertreten durch die unbesiegbare Flaxl, der Hochgelehrten der Geisterwelt Mystique oder all die anderen.
Auch das Volk der Zwerge wusste mit dem legendären Krieger Gialli einen mächtigen Vertreter hier und er war nicht der Einzige.. Die Nachtelfen waren naturgemäß viele, aber auch einige Worgen , dieser menschliche Volksstamm, der bei den Nachtelfen Zuflucht gefunden hatte, reihten sich ein. Da war der wilde Taridan, die unbezwingbare Speerspitze der Kommandounternehmen, die die Nachtkatzen immer wieder gegen die Diener von Todesschwinge führten.
Von den Gnomen war natürlich Goldohr präsent, der solche Gelegenheiten immer gerne wahrnahm um daran zu erinnern, dass eine starke Gemeinschaft auch eine starke Bank brauchte, aber auch Sarauniya war anwesend.
Die Zahl der großen Helden war groß in den Reihen der Nachtkatzen und doch reichte selbst ihre Macht nicht, noch nicht, um Todesschwinge zurückzuschlagen. Überall auf der Welt hatten sich Wahnsinnige diesem Gott des Untergangs angeschlossen und überall kämpften die Nachtkatzen dagegen an.
Wären es nicht die Nachtkatzen der Widerstand der Allianz wäre vielleicht schon gebrochen.

Eiryn stieg auf einen Hügel, an ihrer Seite Liyanara Traumhüterin und doch war es die Menschenfrau, die von den Versammelten mit am Längsten bei den Nachtkatzen ist, die erste die Wort ergriff: „Rudelbrüder, Rudelschwestern, Nachtkatzen, ich freue mich, dass ihr alle kommen konntet und dass ihr alle bei Gesundheit seid. Elune und dem Licht sei gedankt… und den Naaru“, setzt sie hinzu, als ein mahnender Blick einiger Dranaei zu ihr fand. Die Meistermagierin selbst ließ ihren Blick über die Magiebegabten gleiten, die in der Lage waren Dämonen zu rufen und zu binden. Es war kein Geheimnis, dass die Meistermagerin einen wachsamen Blick auf diese Katzen hatte und bereit war Probleme, die dort auftauchten, wenn jemand der arkanen Kraft verfiel schnell und endgültig zu besiegeln und es hieß, dass mindestens drei hochrangige Nachtelfen der Gilde ein Auge auf die Meistermagerin hatte, sollte diese den Kräften selbst erlegen sein.
„Die Zeiten für Azeroth sind schwierig und wir stehen am Rande der Vernichtung. Todesschwinge hat die Macht der elementaren Ebenen entfesselt und es braucht die ganze Macht der Allianz und ihrer Verbündeten dem standzuhalten. Gleichzeitig hat Garrosh Höllschrei die Führerschaft über die Horde übernommen und droht mit Krieg und Vernichtung.
Doch in den bedrohlichen Zeiten waren die Nachtkatzen stets am Stärksten. Wenn die Bedrohung am Größten war, haben wir immer zu eigener neuer Größe gefunden, um uns dem entgegen zu stellen. Viele neue Kätzchen haben in unsere Reihen gefunden und haben die Gemeinschaft gestärkt.“
Liyanara lächelte Eiryn sanft zu. „Hab dank für deine Worte, Eiryn“, sie wandte sich in die Runde. „Ich möchte nun bitten Zenria, Sarauniya, Leslie und Taridan fortzutreten.“ Die Stimme der Hohen Hüterin war sanft und von einer Ruhe, die durch nichts zu erschüttern schien. Sie machte mit beiden Armen eine Geste, mit der sie den versammelten Nachtkatzen bedeutete vor dem kleinen Hügel einen offen Platz zu formen, in den die vier Angesprochenen treten konnten.

Zuletzt von Ashkira am Mi Aug 17, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leslíe

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft   [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft EmptyDo Mai 05, 2011 1:39 pm

Leslie schreckte leicht zusammen, als Liyanara ihren Namen aufrief. Sie blickte sich suchend nach ihren Gefährten Zenria, Taridan und Sarauniya um. Als sie sie entdeckt hatte, trat sie vor in den Kreis. Sie deutete eine leichte Verbeugung vor der hohen Hüterin an und stand dann aufmerksam abwartend im Kreis.
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft   [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft EmptyFr Mai 06, 2011 8:54 pm

Es herrschte feierliche Stille am Versammlungsort, allein der Kriegspanda "Träumerchen" der Meistermagierin knabberte an ein paar Keksen, was aufgrund der allgemeinen ruhigen Feierlichkeit gut vernehmbar war.
Der Blick der Hüterin wanderte nachdenklich über die Gesichter der Kätzchen. Es gab einige, die schon gefragt hatten, ob dieser Titel, dieser Rang für erfahrene Kämpfer, denn auch solche schlossen sich dem Rudel der Nachtkatzen an und stärkten es, nicht zu demutigend ist.
Liyanara hatte nur weise darüber gelächelt und nie etwas gesagt. Die die solche Fragen stellten, waren es, die vielleicht noch nicht reif genug waren Mondpirscher zu sein. Kätzchen waren die kleinen unerfahrenn Kinder von Katzen und so erfahren man als Kämpfer auch sein mochte, soviel man erfahren hatte und welche Heldentaten man vollbracht hatte, aber in dieser Familie, in diesem Rudel, war man neu, neu hineingeboren. Und weil man die Sitten und Bräuche noch nicht kannte, war man ein Kätzchen durfte Fehler machen, jemand der sich nicht auskannte, dem sollte das Unwissen nicht zum Vorwurf gemacht werden und er sollte anerkennen, dass er neu in dieser Gemeinschaft war. Mit dem Titel des "Kätzchens" nahm man nicht nur wen in der Familie auf, man versprach sie zu beschützen, ihnen Fehler zu vergeben und sie zu leiten und zu unterstützen. Und die Kätzchen gaben sich im Gegenzug vertrauensvoll in die Geborgenheit des Rudels, zeigten Respekt der großen Familie gegenüber und reihten sich unter Gleichen ein, egal wie groß ihre vorigen Heldentaten schon waren. Wer das verstanden hatte, der hatte schon den halben Weg gemacht dem Rudel würdig zu sein.
"Ich bin nicht die Frau der großen Worte oder langen Reden, wie es die Meistermagierin ist", klang die melodiöse Stimme der Hohen Hüterin auf, wie der beginn eines Liedes, ganz sanft und unaufdringlich, aber laut genug, dass jeder es hören konnte. "Und wenn es Zeit dafür ist, und die Zeit gibt es, dann überlasse ich der Meistermagierin gerne das Feld. Aber heute, sind wir auch wegen euch hier", ihr Blick wanderte einmal komplett über die Lichtung um sich zu vergewissern, dass nicht sie sondern diese Kätzchen hier die Aufmerksamkeit aller hatten.
"Als ich jung war, haben Ashkira und ich unsere Familie verloren... die Nachtkatzen nahmen uns auf. Es war damals die Meistermagierin und der Elfenkrieger Lharrlin, der sich nun in den Reihen der Lux Draconis befindet, die uns in den Kreis aufnahmen und eine neue Familie gaben. Wie ihr, war auch ich einst ein Kätzchen dieses Rudels, lange bevor ich Hohe Hüterin des Zirkels des Cenarius und Mondwächterin der Nachtkatzen wurde. Ich persönlich habe die Zeit sehr genossen. Es half über den Verlust hinweg zu kommen und es gab mir später die Gelegenheit denen zu helfen, die einen solchen Verlust wie ich erlitten haben.
Und heute seid ihr hier, die nun schon eine Weile bei uns Kätzchen seid. Ich habe mit den Frostsäblern gesprochen und auch die Meinung der Mondsäbler berücksichtigt, und nun bin ich hier und frage euch, seid ihr bereit das Fell der Kätzchen abzulegen und Mondpirscher der Nachtkatzen zu werden?"

Sie hielt inne um jeden Gelegenheit zu geben, dazu etwas zu sagen, soweit sie wollten, denn die Antwort konnte sie oft schon in ihren Augen lesen. Denn sie, Liyanara Traumhüterin, war nicht mehr das Kätzchen von einst, dass die Meistermagierin und der Elfenkrieger aufgenommen hatten. Sie hoffte, dass beide auf sie genauso stolz waren, wie sie es auf diese Kätzchen war.
Nach oben Nach unten
Zenria

Zenria

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft   [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft EmptySa Mai 07, 2011 6:02 am

Zenria fand den suchenden Blick von Leslie und zwinkerte Ihr verschmitzt zu. Sie folge folgte Ihr in den Kreis und rammte Ihren blutverschmierten Schild in die Erde und lehnte Ihre Streitaxt an. "Irgendwie ist mir das Schild heute zu schwer, dachte sie."

Zenria hatte es leider nicht mehr geschafft den Schmied aufzusuchen um Ihre Rüstung aufpolieren zu lassen. Der letzte Kampf den sie ausfocht war lang und erbitternd hart. Aber zum Glück hatte das meiste der Schild und die Rüstung abgefangen.

Sie blickte in die Runde und stellte fest, dass noch nicht alle aufgerufeneninnerhalb des Kreises waren.

Zenria vernahm die sanften Worte und schloss die Augen.

Als Sie die Augen wieder öffnete trat Sie einen Schritt vor und kniete sich vor das Rudel.

"Ich habe Schlachten geschlagen und Kämpfe gewonnen. Überdies hinaus habe ich die Welt gesehen mit all Ihren Leid und Elend. Aber auch Tapferkeit und Mut sowie Freude und Lebenswille. Ich bin bereit für das Rudel."

Zenria neigte Ihr Haupt und wartete ab.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft   [Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft Empty

Nach oben Nach unten

[Beendetes Spiel] Zeit der Zusammenkunft
Seite 1 von 1