Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Ein paar fragen zur Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Aivo
Gast

Ein paar fragen zur Gilde Empty
BeitragThema: Ein paar fragen zur Gilde   Ein paar fragen zur Gilde EmptyDo Jul 28, 2011 12:01 pm

Schönen guden Mittag

Ich habe ein paar fragen betreffs? natürlich zu eurer Gilde.

Ich bin zur Zeit Level 19 und habe enorm viel Spaß beim Leveln und den bestreiten der Dungeons.
Auch wenn ich manchmal bei einigen Leuten in die Tischkante beissen muss.

Nun zu den fragen.

Ich suche eine Gilde die gemeinsam viel unternimmt und auch mal verrückte Sachen unternimmt.
Beispielsweise einfach mal losziehen und Orte entdecken. Und dort ein wenig Spaß haben / rp.

Zudem habe ich leider noch fast keine Erfahrung. Ich habe zwar ein wenig gesammelt als ich mit einem freund auf einem
dieser billigen p-server gespielt habe aber danach habe ich direkt hiermit angefangen.
Ich kenne mich daher noch nicht gut mit der Marterie aus und würde gerne wissen ob ihr hilfsbereit seit und nicht
gleich an die Decke geht wenn mal eine Anfänger Frage kommt.

Wie sieht dass aus wenn ich beispielsweise mal Hilfe bei einer diesen Gruppenquests brauche?

Dass wahren meine fragen und nun zu mir und was ich mir hier erhoffe.

Ich erhoffe mir hier Groß zu werden um später mit euch die großen fiesen Bosse zu vermöbeln.
Gemeinsam Spaß zu haben und später selbst jemand zu werden der anderen helfen kann.

Ich bin lvl 19 und spiele einen Haudrauf Schamanen. Bin sehr freundlich und sehr wissbegierig und vertrage kritik.
kritik ist wichtig denn sie hilft einem Fehler zu korrigieren und zu verbessern.

Im Reallife bin ich 25 und werde Mitte August 26. Heiße Christopher Sven aber werde in der Regel Sven genannt oder auch Chris.

Danke für dass lesen ich hoffe mir kann jemand meine fragen beantworten.
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

Ein paar fragen zur Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ein paar fragen zur Gilde   Ein paar fragen zur Gilde EmptyFr Jul 29, 2011 10:46 am

Hallo,

Ich freue mich, dass du dich für unsere Gilde interessierst! Und werde versuchen deine Fragen zu beantworten (aber das kann auch jeder andere hier aus unserer Gilde... *strafend in die Runde der Gaffer guck*).

RP haben wir einige, die bereit sind, wenn sie angespielt werden, aber grundsätzlich machen wir kein organisiertes RP. Ich habe für alle meine Chars umfangreiche RPhintergrundgeschichten, verflochten mit ihren Erlebnissen in 6 Jahren WoW... aber das auszuspielen war früher viel besser.
Im Say-Channel gilt RP-Pflicht (d.h. da sollte man nur schreiben was der Char auch als Charakter wirklich so sagen würde), die übrigen Channels (inklusive Gildenchannel) sind OOC (Out of Character).

Grundsätzlich helfen wir gerne, wenn wir Zeit haben, aebr da viele von uns arbeiten usw. wird nicht immer einer da sein. Grundsätzlich helfen wir aber gerne. Da die meisten schon hochlevelige Chars haben, gibt es im niedrigen Bereich jetzt nicht so viele die mit dir leveln werden (auch wenn der eine oder andere immer wieder mal nen Char hochzieht), das sollte aber nicht schlimm sein, weil du schnell hochkommst.
Grundsätzlich kann man immer was fragen, und wenn die Leute nicht gerade afk sind, bekommt man meist auch eine Antwort.

Wenn du Interesse hast, kannst du ja erstmal reinschauen. Aufnahmen in die Gilde sind (üblicherweise) eh erst auf Probe und mit der Zeit sieht man dann, ob es miteinander Spaß macht oder nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen deine Fragen zu beantworten!

Ashkira
Für die Gildenleitung
Nach oben Nach unten

Ein paar fragen zur Gilde
Seite 1 von 1