Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Interesse an einem Raidplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kysarah
Gast

Interesse an einem Raidplatz Empty
BeitragThema: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz EmptyDi Dez 04, 2012 8:51 pm

Hallo Nachtkatzen,

mein Name ist Florian (32) und hiermit würde ich gerne mein Interesse an einem Range DD-Platz in eurem Raid bekunden.
Nach einem angenehmen Gespräch mit einem eurer Mitglieder,habe ich mich dazu entschlossen meinen Bewerbungssenf in euer Forum zu werfen.
Erst kürzlich habe ich aus akkuter Addon und Progress-Lustlosigkeit meinen Platz in unserem Gildeninternen HC-Raid aufgegeben und suche seitdem einen normalen Raid der nicht nach Progress strebt. Leider habe ich schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht,gerade im Bezug auf 25er-Raids und würde so gerne um einen Proberaid bitten.
Natürlich würde ich dabei auf jeglichen Loot verzichten.
Gerne auch ein In-game oder TS-Gespräch bezüglich der Bewerbung.
Da es mir vom Forum aus nicht gestattet ist einen Link hier einzufügen, Name und Gilde meines Chars für eine armory besichtigung:
Kysarah, Nihil me Paenitet-Zirkel des Cenarius

Mit freundlichen Grüßen

Florian / Kysarah
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz EmptyDi Dez 04, 2012 10:18 pm

Hallo Kysarah!

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Wir sind noch in der Startphase des 25ers (bislang nur 10er Raids, den wir auf 25er aufstocken wollen) und der erste Termin wäre jetzt Donnerstag.
Du kannst da gerne mitkommen, und das quasi von Anfang an miterleben und einen Eindruck gewinnen, wie die Leute sind. Erwarte nur keine Wunder. Es ist die erste 25er-ID, nachdem wir bisher primär mir 10er-IDs vorgegangen sind. Was ein Gespräch betrifft, kann ich dir selbst gerade nichts versprechen, aber ich hoffe Selas (der Kopf der Raidleitung Wink ) meldet sich hier nochmal, ansonsten könntest du halt am Donnerstag direkt Eindrücke sammeln und ich würde mich freuen, wenn du es dir einfach mal anschaust!

Liebe Grüße

Ashkira
Nach oben Nach unten
Kysarah
Gast

BeitragThema: Re: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz EmptyMi Dez 05, 2012 2:56 pm

Gerne würde ich Morgen mitkommen um mir einen Eindruck von dem Raid zu machen und Wunder werde ich auf keinen Fall erwarten gerade wenn es die erste 25er ID ist.
Jeder Raid hat mal vorne angefangen.
Würde mich daher sehr freuen mit euch raiden zu dürfen.
Jenachdem wie ihr es handhabt,warte ich mal eine antwort oder Kalenderinvite ab.

Bis dahin Liebe Grüße

Kysarah
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

BeitragThema: Re: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz EmptyMi Dez 05, 2012 3:04 pm

Dann stelle ich dich schon mal auf. Einladung sollte dann durch mich, Shakry oder Selas kommen. Wink

Ashkira
Nach oben Nach unten
Dercas

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz EmptyMi Dez 05, 2012 4:43 pm

Donnerstag 19.45 ca. Smile Dachte ich sag mal die Zeit an
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

BeitragThema: Re: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz EmptyMi Dez 05, 2012 5:10 pm

Dercas schrieb:
Donnerstag 19.45 ca. Smile Dachte ich sag mal die Zeit an

Danke sehr!

Richtig: Einladung ist 19:45 und geplanter Start 20:15 (eventuell paar Minuten später, falls wir einer oder zwei zu wenig sind, die dann kurzfristig aufgetrieben werden müssen, ich hoffe nicht) und Ende wird 23:00 Uhr sein.

Liebe Grüße

Ashkira *schon wieder am lernen ist*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Interesse an einem Raidplatz   Interesse an einem Raidplatz Empty

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Raidplatz
Seite 1 von 1