Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung um einen Raidplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Minavera
Gast

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz EmptySa Jan 05, 2013 11:35 pm

Ich grüße euch edle Nachtkatzen,

ich hörte in Stormwind euren Aufruf und bin diesem in eure Hallen gefolgt. Gerne würde ich euch bei euren Abenteuern unterstützen.
Meine Hauptskillung ist auf das heilen von Wunden ausgelegt, jedoch beherrsche ich auch die Macht der Elemente.

Nun noch ein wenig zu mir, mein Name ist Dennis, ich bin 30 und komme aus Hagen ( NRW ). WoW spiele ich nun seit dem erscheinen von BC.
Neben meinem Schamanen mit dem ich mich hier für euren Raid bewerbe habe spiele ich noch einen DK-Tank ( Beld ) mit diesem bin ich in
unserem Gildeninternen Raid am Mo + Mi unterwegs. Daher passen eure Raidtage sehr gut zu meiner Abendplanung, da ich nach einem stressigen
Arbeitstag im Raid sehr gut abschalten kann ;-) Wichtig dabei ist mir das auch nach einem Wipeabend die Stimmung nicht gen Boden sinkt. ;-)
Zu Raids erscheine ich immer pünktlich und gut vorbereitet ( Bossguides, Food, Flask ), des weiteren versuche ich immer das Optimum aus meinem
Char herauszuholen.

Das wars dann auch erstmal von meiner Seite, solltet ihr noch Fragen haben zögert nicht.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG
Dennis / Minavera
Nach oben Nach unten
Shakry

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz EmptySo Jan 06, 2013 11:27 pm

Ein herzliches Willkommen in unseren bescheidenen Hallen!

Vielen Dank für deine Bewerbung Minavera! Ich hoffe, dass Eure und die Anwesenheit einer der unseren in den nächsten Tagen zusammenfallen so dass wir ein Gespräch über einen gemeinsamen Kampf gegen die Bedrohung Azeroths führen können. Generell können wir uns schamanische Unterstützung recht gut vorstellen!

Bis dahin wünsche ich Euch erst einmal alles gute!

Shakry

für die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Minavera
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMo Jan 07, 2013 10:51 am

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

ich bin abends meist ab 18:30 Uhr online, entweder mit meinem Schami Minavera oder meinem DK Beld, zögert nicht mich anzusprechen, ich freue mich auf unser Gespräch. Heute werd ich auch von ca 18:30 - 20:30 Uhr erreichbar sein, ab dann werde ich mir das Herz der Angst anschauen und alles für meinen Raid geben ;-)

LG
Minavera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Raidplatz
Seite 1 von 1