Ich grüße euch edle Nachtkatzen,
ich hörte in Stormwind euren Aufruf und bin diesem in eure Hallen gefolgt. Gerne würde ich euch bei euren Abenteuern unterstützen.
Meine Hauptskillung ist auf das heilen von Wunden ausgelegt, jedoch beherrsche ich auch die Macht der Elemente.
Nun noch ein wenig zu mir, mein Name ist Dennis, ich bin 30 und komme aus Hagen ( NRW ). WoW spiele ich nun seit dem erscheinen von BC.
Neben meinem Schamanen mit dem ich mich hier für euren Raid bewerbe habe spiele ich noch einen DK-Tank ( Beld ) mit diesem bin ich in
unserem Gildeninternen Raid am Mo + Mi unterwegs. Daher passen eure Raidtage sehr gut zu meiner Abendplanung, da ich nach einem stressigen
Arbeitstag im Raid sehr gut abschalten kann ;-) Wichtig dabei ist mir das auch nach einem Wipeabend die Stimmung nicht gen Boden sinkt. ;-)
Zu Raids erscheine ich immer pünktlich und gut vorbereitet ( Bossguides, Food, Flask ), des weiteren versuche ich immer das Optimum aus meinem
Char herauszuholen.
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite, solltet ihr noch Fragen haben zögert nicht.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
LG
Dennis / Minavera