Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung als Range-DD

Nach unten 
AutorNachricht
Cheza
Gast

Bewerbung als Range-DD  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Range-DD    Bewerbung als Range-DD  EmptyDi Feb 19, 2013 7:52 pm

Guten Abend zusammen! Smile

Nachdem ich mit der werten Bärin Fêraliás gesprochen habe, die hier ja bekannt sein dürfte Wink bin ich hier gelandet und möchte mich auf einen Platz im Raid bewerben.

Um mich kurz zu beschreiben: Ich heiße Anne, bin 18 Jahre und spiele seit circa 2 Jahren WoW. Meine Schatten-Priesterin Chezâ spiele ich dabei fast von Anfang an. Zunächst als Heilerin aber kurz bevor MoP erschien, habe ich mich entschieden vollends auf den Shadow umzusteigen, da es mir persönlich einfach mehr Spaß macht. Smile

Zurzeit liege ich, was die Ausrüstung angeht bei 472. Ich bin PvP sowie PvE interessiert, leider habe ich noch eher weniger Raiderfahrungen. Ich habe mich bisher noch nicht wirklich rangetastet, möchte es aber unbedingt ausprobieren, womit ich wieder beim Anfang dieses Themas wäre. Smile

Ich erwarte eine gesellige Runde und Herausforderungen! Very Happy

Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, könnt ihr mich ingame unter Chezâ erreichen.

Viele Grüße, Chezâ

Nach oben Nach unten
Shakry

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: Bewerbung als Range-DD    Bewerbung als Range-DD  EmptyMi Feb 20, 2013 1:57 pm

Hallo Cheza!

Vielen Dank für deine Bewerbung - wenn du mit Fêraliás bereits gesprochen hast, hast du ja vielleicht auch schon ein etwas genaueres Bild von unserer Gruppe. Ich denke, ein Mitglied der Raidleitung oder ich werden einfach in den nächsten Tagen ingame mit dir Kontakt aufnehmen!

Lieben Gruß

Shakry
Nach oben Nach unten
Shakry

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: Bewerbung als Range-DD    Bewerbung als Range-DD  EmptyMo Feb 25, 2013 7:54 am

Vielen dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt, haben wir dich für die nächste id aufgestellt.

Da du gesagt hast, du seist auch morgen, am 26.2. da, wäre es gut wenn du einfach ebenfalls da wärest!

Gruß

Shakry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Range-DD    Bewerbung als Range-DD  Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Range-DD
Seite 1 von 1