Hallo,
ich hatte vorhin kurz mit Shakry gesprochen, hier dann meine ausführlichere Bewerbung.
Also im RL bin ich der Rene, bin 33 Jahre alt und mache zur Zeit meine MCITP SE Zertifizierung, was mehr
oder weniger viel Zeit zum spielen läßt*g*.
MMOs spiele ich jetzt seit 99 und habe bis auf irgendwelchen komischen F2P/Asia Grinder eigentlich alles rauf
und runter gespielt. Bei WoW bin ich seit Mitte Classic dabei, allerdings nicht durchgehend am Stück, sondern
vielleicht immer so 3-6 Monate im Jahr. Zwischendurch dann immer ein anderes gerade neues MMO, mich hats aber bisher
immer zurück nach WoW gezogen*g*.
Meine Druidin (Merawén) spiele ich erst seit kurz vor MoP Release, vorher habe ich hauptsächlich eine Priesterin (Merawen)
gespielt, und mal kurz eine Kriegerin (Meraween).
Seit Vanguard spiele ich immer Heiler in MMOs, das macht mir am meisten Spass. Damage Dealer spiele ich nur wenn es unbedingt
sein muss (Leveln, Dailys und Szenarien), in 5er Instanzen / Raids gefällt mir das überhaupt gar nicht. Würde daher auch nur als Heiler
mitraiden, und nicht wie es leider oft gewünscht wird "auch mal" als DDler zur Verfügung stehen.
Mit PvP habe ich nichts am Hut, mit Twinken in dem Sinne auch nicht, spiele immer nur einen Char der dann auch mein Mainchar ist.
RP betreibe ich aucht nicht, hatte ursprünglich wegen dem besseren Umgangston auf den Zirkel gewechselt, mit Einführung
des Dungeon Finders hat sich das aber ja egalisiert.
Raiderfahrung in WoW habe ich eher wenig, wirklich aktiv habe ich nur Ulduar und PDK geraidet.
Meine Ewartungen an einen Raid könnte man wohl zusammenfassen mit:
Kein Stress durch die Mitspieler, nur durch das Spiel. Besonders gute Organisation, Absprachen und Disziplin im Voicechat
sind mir u.a. wichtig.
Grüsse
Merawen