Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Bär/Katze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebel
Gast

Bewerbung Bär/Katze Empty
BeitragThema: Bewerbung Bär/Katze   Bewerbung Bär/Katze EmptyFr Jun 01, 2012 7:36 pm

Grüsse Euch,

Habe neu auf diesen Realm angefangen und möchte heir einen bärchen tank spielen und ihm PvP ein Kätzchen sein. Ich komme anch ca 6 moanten grade zurück zu wow, der grund hier war swot mal angespielt, bin aber zum entschluss gekommen das kir wow mehr spass bringt und das würde ich gerne mit euch tun. Ihm RL bin ich 32 jahre alt und arbeite als Tierpfleger. Hoffe ich hör von euch bis denne.

Mein Cahr heisst Nebelmond.

Bis bald dann,
Nach oben Nach unten
Sélas
Raidleitung

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Bewerbung Bär/Katze   Bewerbung Bär/Katze EmptySo Jun 03, 2012 8:37 am

Hi Nebel,

schön zu sehen das du dich zu diesem Schritt entschieden hast.
Ich bin zwar nicht die Gildenleitung aber ich kann dir versprechen das die Leitung sich in kürze bei dir melden wird.
*zu Leo schiel*

bis dann

Dramo/Sélas
Nach oben Nach unten
Shakry

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: Bewerbung Bär/Katze   Bewerbung Bär/Katze EmptyFr Jun 08, 2012 1:47 pm

Herzliche Grüsse auch von mir Nebelmond!

Leider habe ich es diese Woche auch nicht geschafft, dich im Spiel zu kontaktieren, denke aber, das sollte in den nächsten Tagen einem von uns gelingen.

Damit du weisst, das du nicht vergessen gegangen bist, wollte ich aber hier ein paar Zeilen schreiben!

Bis demnächst im Spiel!

Shakry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Bär/Katze   Bewerbung Bär/Katze Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Bär/Katze
Seite 1 von 1