Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Waidmann sucht ein Zuhause.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faelan
Gast

Waidmann sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Waidmann sucht ein Zuhause.   Waidmann sucht ein Zuhause. EmptyFr Nov 16, 2012 2:38 am

„Grüße euch! Man nennt mich Faelan Graupfote , ich bin ein Jäger der in den Wäldern von Gilneas lebte und aufwuchs. Nach dem schicksalhaften Kampf um meine Heimatstadt bin ich froh, bei den Nachtelfen in Teldrassil eine neue Bleibe gefunden zu haben. Ich versuche immer noch, mich mit den Veränderungen abzufinden, die „Der Fluch“ in mein Leben gebracht hat. Was ich mir bewahrt habe, ist meine Gewohnheit, die Welt bei den Hörnern zu packen und viel herumzureisen. Kann dies leider nicht von meinen ehemaligen Gefährten behaupten. Die meisten haben seit unserer Ankunft die heulende Eiche nicht mehr verlassen. Wenn ich zwischen meinen Abenteuern einmal eine ruhige Minute finde, gehe ich gerne auf die Jagd um Pelze und Leder zu sammeln um dann etwas ansehnliches daraus zu fertigen.
Dennoch trage ich eine Last mit mir herum, denn ich arbeite immernoch an meiner Selbstkontrolle, da ich zu aufbrausend sein kann... *schaut kurz, leicht bedrückt zu boden*

Hallo Nachtkatzen!

Soviel erstmal zum IC-Teil. Leider habe ich schon lange nichts mehr IC betrieben, da mir die zum einen die Zeit dafür fehlt und zum anderen keine wirkliche Gegebenheit mehr dafür vorhanden war.
Ich heiße Kai, werde demnächst 30 und wohne in Hamburg.
Spiele dieses Spielchen nun schon ein Paar Jährchen (since Dez.2004) und erfreue mich immer noch an Dingen die ich bis heute teils noch nicht "entdeckt" habe.
Auf dem Zirkel bin ich nun gut 3 Monate, komme ursprünglich von der Aldor, nur ist es dort für mich nicht mehr zum aushalten gewesen.
Dementsprechend sind mein Schatz und ich hierhertransferiert, wobei sie nun eine "Babypause" macht. Aufgrund der Schwangerschaft etc. mag sie derzeit nicht, was ich vollkommen nachvollziehen kann.
Beruflich bin ich normalerweise arg eingespannt (IT-Techniker im Hause ACER / QA-Check), wobei ich derzeit bzgl. meiner Partnerin etwas runtergefahren habe.

Mh...wie ich auf euch gekommen bin?
Nun wir hatte schon zum Start auf dem Zirkel etwas rumgeschaut was uns interessieren könnte, hatten auch einige Starts bzw Schnupperphasen. Nur hat man uns am Ende dann nicht das geboten / gezeigt oder wie auch immer man das nennen möchte, was vor Beitritt erzählt wurde etc.

Auch euch hatten wir im Auge, nur haben wir uns anderweitig entschieden. Hinzu kamen dann noch RL-Angelegenheiten die dann alles erstmal in den Hintergrund rückten bzgl WoW.
Nun bin ich zumindest wieder recht aktiv und suche eine Bleibe, vorerst für mich und später evtl. wieder mit für meinen Schatz, wenn sie denn wiederkommen mag.

Die Bewerbung schrieb ich nun aus 2 Gründen, zum einen weil ich derzeit kaum Zeit habe um Ingame wen von euch abzupassen (was heute Ausnahmsweise klappte) und zum anderen, weil ich ein kurzes Gespräch mit Lixau hatte.

Weiteres würde ich gerne sofern möglich in einem TS - Gespräch klären, da ich nicht der Mensch bin der Romane in Bewerbungen schreibt.
Zum einen deswegen und zum anderen kann man die andere Seite viel besser einschätzen etc. (Lixau bot mir dieses an).

Tjoa..soweit erstmal von mir.
Bei Fragen nicht scheuen, ich beiße nicht. Zumindest nicht fest, zu. bounce

Mh..auch hätte ich Interesse an einem Raidplatz sofern gegeben, wobei dieses derzeit nicht ganz so wichtig ist.
Eine vernünftige Bleibe wäre mir lieber als irgend ein Raid. =)

Gruß

Faelan.

Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: Waidmann sucht ein Zuhause.   Waidmann sucht ein Zuhause. EmptyFr Nov 16, 2012 1:05 pm

Vielen Dank Faelan für deine Bewerbung!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für uns interessierst und gerne können wir im TS mal quatschen, um uns näher kennenzulernen.

Ich schlage einfach mal Montag abend um 20 Uhr vor?

Wenn dir der Termin nicht passt, dann melde dich doch bitte kurz und teile mit, wann es dir am besten passen würde.

Liebe Grüße

Ashkira
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Faelan
Gast

BeitragThema: Re: Waidmann sucht ein Zuhause.   Waidmann sucht ein Zuhause. EmptySo Nov 18, 2012 11:06 pm

Aye

Suspect
Nach oben Nach unten
Shakry

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: Waidmann sucht ein Zuhause.   Waidmann sucht ein Zuhause. EmptyDo Nov 22, 2012 6:28 am

Im Spiel habe ich bisher leider nicht geschafft, daher jetzt eben einfach hier im Forum ein 'herzliches Willkommen'. Ich hoffe und glaube, das du bei den Nachtkatzen ein gutes zu Hause für deinen Jäger gefunden hast.

Und keine Angst, auch die Katzen haben zwar Krallen, meistens sind sie aber ganz brav eingezogen und werden nur den Feinden Azeroths gezeigt! Wink

Shakry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waidmann sucht ein Zuhause.   Waidmann sucht ein Zuhause. Empty

Nach oben Nach unten

Waidmann sucht ein Zuhause.
Seite 1 von 1