Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Desmo
Gast

Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause   Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause EmptyFr Jan 11, 2013 10:33 pm

Hallo,

mein Name ist Desmodian, ich bin ein 90er Waffenkrieger und suche ein neues Gildenzuhause.
Im RL nennt man mich Karsten, bin Ü40 :-) und Ingame für fast alles (ausser PvP) zu haben.
Ich bin fast Täglich ab ca. 19:00 Uhr ingame. (evtl. auch schon mal früher. Bin halt nen kleiner WoW süchtel Wink )
Zur Zeit bin ich noch in einer Gilde in der leider das Gildengeschehen und Raiden, auf Grund mangelndem Interesse
vieler Member völlig eingeschlafen ist.
Da mir Zwei eurer Member (Alivanta u. gialli) nur gutes über euch erzählt haben, würde ich gerne am
Gilden und Raidgeschehen der Nachtkatzen teihaben.
Somit bewerbe ich mich hiermit bei den Nachtkatzen um einen Gilden- bzw. Raidplatz.
Sollte es Fragen zu meinem Charr geben --> Arsenal Desmodian (Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.)
Bei Fragen zu meiner Person bin ich gerne bereit via TS3 oder Ingamechat auf Fragen zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Desmodian (Karsten)

Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause   Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause EmptySa Jan 12, 2013 1:47 am

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Gerne nehmen wir dich zu einem Proberaid mit, um dich mal anzutesten und du kannst schauen, wie es dir mit uns gefällt.

Liebe Grüße

Ashkira
Gilden-, und Raidleitung
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

BeitragThema: Re: Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause   Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause EmptyMo Jan 14, 2013 11:47 am

Hallo Desmodian!

Wenn du Zeit hast, würden wir dich gerne am Donnerstag zu einem Testraid mitnehmen. Anwesenheitsmeldung wäre um 19:45 und Start des Raids dann um 20:00 Uhr.

Liebe Grüße

Ashkira
Nach oben Nach unten
Desmo
Gast

BeitragThema: Re: Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause   Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause EmptyDo Jan 17, 2013 2:37 pm

Hallo Ashkira,

gerne.

Gruß
Desmodian
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

BeitragThema: Re: Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause   Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause EmptyMo Jan 21, 2013 5:07 pm

Hallo Desmodian,

ich habe dich für morgen als möglichen Ersatz eingeteilt, falls wer ausfällt und nächste Woche für Donnerstag und Dienstag jeweils zum Raid aufgestellt.

Nach Donnerstag werden wir dann mit dir sprechen und schauen, inwiefern es passt Wink Sowohl von deiner Seite aus zu uns, als auch umgekehrt.

Ich hoffe du hast an den Tagen Zeit!

Liebe Grüße

Ashkira

P.S.: Das was ich schrieb bezieht sich nur auf den Raid. Würdest du auch unabhängig davon der Gilde beitreten wollen, würde ich dich (zur Probe) jederzeit aufnehmen (allerdings musst du dir dann noch einen Forenaccount machen - der ist bei uns in der Gilde Pflicht Wink ).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause   Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten

Waffenkrieger sucht ein neues Zuhause
Seite 1 von 1