Thema: Bärin sucht Raidbeschäftigung So Jan 20, 2013 5:38 pm
Hallo,
ich hab gerade den Aufruf von Mitako gesehen und leiste ihrem whisper mal folge.
Ich suche mit meiner Bärin verzweifelt einen Platz zum Raiden, ohne meine im Stich lassen zu müssen da scheint ihr mir gerade recht zu kommen.
Also etwas zu mir:
ich bin ein mitt´ 20er spiele seit Classic Raiderfahrung seit Wotlk Naxxramas Speccs Bärin 487 / Baum 459 mögliche Raidzeiten jeden Abend 7 Tage die Woche aktuelle Erfahrung 4/16nm 1/16 hm
Ob ich nun nm oder hm raiden gehe ist mir ziemlich egal (natürlich gern zweiteres), aber mindestens erwarte ich eine kontinuierliche Verbesserung bzw. keine Rückschritte für den Fall des Stillstandes wenn man an einem Boss länger hängt.
mit freundlichem Knurren
Fêra
Shakry
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 20.07.11
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mo Jan 21, 2013 9:42 am
Ein herzliches Willkommen an die Bärin!
Ich möchte nicht behaupten, dass bei den Nachtkatzen Milch und Honig (oder was ein Bär sonst gerne hätte) fliessen, würde mich aber freuen, in einem persönlichen Gespräch ein Bild von uns und unserem Raidleben zeichnen zu können. Vorweg: unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 20 - 23 Uhr, von den Skillungen und unserem Setup sollte ein Bärchen noch Platz zwischen den Katzen finden. Für die Raidleitung werden Ashkira oder meine Wenigkeit sich an den nächsten Abenden bei dir melden - ich selbst schaffe es heute abend jedoch mit Sicherheit nicht. Trotzdem wollte ich deine Bewerbung hier nicht unkommentiert stehen lassen und dich wenigstens auf einen Whisper in den nächsten Tagen vorbereiten! ;-)
Shakry
Mitako Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mo Jan 21, 2013 5:36 pm
Moin Feralias,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Fêraliás Gast
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mi Jan 23, 2013 3:07 pm
Da ihr nie da seid wenn ich es gerade auch bin und morgen abend euer raid ist würde ich sagen das ihr mich sobald ihr das heute lest mal über den battletag Macalanias#2240 kontaktiert denn ich glaube so rar wie eure online zeiten sind wird das sonst hier nichts
gialli
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 40 Ort : CH
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mi Jan 23, 2013 3:10 pm
dagegen
Ashkira Admin
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung So Jan 27, 2013 12:15 pm
Hallo,
ich habe dich für Donnerstag den 31.01.2013 als Tank eingeteilt und für den 05.02.2013 bist du als Ersatz aufgestellt (d.h. Anwesenheit von 19:45 bis 20:00 Uhr und schauen ob du gebraucht wirst).
Gruß
Ashkira Für die Raidleitung
Fêraliás Gast
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Di Feb 05, 2013 7:51 pm
Guten Abend ihr Nachtkatzen,
ich hoffe das ihr euch trotz des bisher nur einen Raidabends bereits ein Bild von mir machen konntet, von mir aus können wir das an einem weiteren Raidabend gern noch erweitern sofern das für euch notwendig ist. Dieser ggf. weitere Abend wäre dann bei mir früh. möglich am 12.02. da ich kommenden Donnerstag für ein Vorstellungsgespräch nach München runter muss, somit quer durch die Republik, und dort übernachten werde. Ich bin somit erst Freitagabend wieder zu Hause. Ich hoffe das ihr an dem Abend dennoch ohne größere Hürden weg kommt und wünsche euch, wie auch schon heute Abend im TS, viel Erfolg.
die Fêra
Mitako Gildenleitung
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mi Feb 06, 2013 5:34 am
Hi Fera
Postest du bitte die Termine, an denen du nicht da bist ins Abwesenheitsforum? Die Raidleitung behält dann den Überblick. Danke!
ps. Viel Erfolg beim Gespräch!
Shakry
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 20.07.11
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mi Feb 06, 2013 7:21 am
Hi! @ Mitako: da Feralias bisher nur Gast im Forum ist kann er noch nicht ins Abmeldeforum. Ich denke aber, wir bekommen das trotzdem hin.
@ Feralias: Gestern hat ja nun aufgrund der vielen spontanen Absagen nicht geklappt, von daher schauen wir, das wir einen zweiten Raidabend möglichst am 12.02. hinbekommen! Als tank aufgestellt bist du an dem Tag bereits.
Aber dann drücke ich derweil doch schon mal die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Mitako Gildenleitung
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Mi Feb 06, 2013 1:02 pm
oki, wusst ich net - nehm alles zurück!
Ashkira Admin
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Bärin sucht Raidbeschäftigung Do Feb 07, 2013 10:24 pm
Huhu Feralias!
Wir haben dich am 12.02.2013 als Tank gesetzt!
Falls du doch nicht kannst, sag bitte frühzeitig Bescheid!