Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Sáphìra

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sáphìra
Gast

Bewerbung von Sáphìra Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyMi Dez 12, 2012 9:58 pm

Hallo zusammen,
ich heiße Tobias bin (noch) 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Ich suche für meine bezaubernde Todesritterin (z.Z. 75) eine nette Gilde mit der man gemeinsam Questen, Raiden und Spass haben kann. Da ich Zeitsoldat bin kann ich nur von Freitag bis Sonntag spielen und das auch nicht den ganzen Tag da mir sonst meine Frau aufs Dach steigt;) Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Tobias.
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyMi Dez 12, 2012 10:16 pm

Hallo Saphira!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich hoffe, dass man mit uns Spaß haben und was machen kann, wenn man auch mal auf die Leute zugeht und fragt. Wir sind eigentlich immer hilfsbereit und so.
Wie das mit dem Raiden ist, ist schwer zu sagen, weil wir gerade grundsätzlich 2 x 10er Raids starten, wo grundsätzlich noch Auffüllraum ist, aber weiß gerade nicht so, wie exakt da der Bedarf ist, aber da müsste man dann gucken und du mit dem jeweiligen Raidleiter/innen sprechen.

Ansonsten kannst du dir das gerne bei uns zur Probe mal anschauen.
Wenn du noch Fragen hast, können wir auch mal im TS oder im Chat per Spiel ein wenig quatschen, ganz wie du magst, muss nur Bescheid geben, wann günstig für dich wäre!

Liebe Grüße
Ashkira
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Dhesane

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyDo Dez 13, 2012 2:18 pm

huehuehuehue !!! Very Happy

Ja ich Bekomme Verstärkung!!! Very Happy

Freut mich das mal wieder einerder OP klassen sich bei uns bewirbt Very Happy haben wir nur sehr wenige von <.<

in dem Sinne erstmal Hallo und willkommen Smile

mfg Dhesanê/Chris
Nach oben Nach unten
Saphira
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyDo Dez 13, 2012 5:16 pm

Hallo, freut mich das ihr es mit mir versuchen wollt. Raiden is eh noch nicht in Sicht;-) Und OP würde ich es nicht nennen. Da brauch ich erstmal Tipps da ich fast 2 Jahre nicht mehr gespielt habe
Nach oben Nach unten
Aed

Aed

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyDo Dez 13, 2012 6:28 pm

Saphira schrieb:
Da brauch ich erstmal Tipps da ich fast 2 Jahre nicht mehr gespielt habe

für den DK? Einloggen... und erster in der Schadenstabelle sein^^
Nach oben Nach unten
Lule

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyDo Dez 13, 2012 6:46 pm

Ah pfff :-)
Nach oben Nach unten
Dhesane

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptyDo Dez 13, 2012 7:18 pm

Saphira schrieb:
Hallo, freut mich das ihr es mit mir versuchen wollt. Raiden is eh noch nicht in Sicht;-) Und OP würde ich es nicht nennen. Da brauch ich erstmal Tipps da ich fast 2 Jahre nicht mehr gespielt habe

der DK Pro Tipp von Progamer für Pro Gamer:

Kopf auf tastatur und los rollen, oder in zeichen auf der Tastatur die dann eingetippt werden:

3r2134747889078ß9ü´pßöoikjuzhbg7ftr6e5ewq´ß0987z6543223e4rt5z67ui89o0ß09876543w3er4t5z6u7i

Best taktik ever ;D
Nach oben Nach unten
Sáphìra
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra EmptySa Dez 15, 2012 3:02 pm

Hmm dann mach ich wohl noch bissl was falsch. Versuch noch mit Taktik zu spielen^^ Daher vielleicht der niedrige Schaden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sáphìra   Bewerbung von Sáphìra Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sáphìra
Seite 1 von 1