Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Nachtkatzen auf dem Zirkel des Cenarius

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung einer jungen Schurkin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shurik88
Gast

Bewerbung einer jungen Schurkin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer jungen Schurkin   Bewerbung einer jungen Schurkin EmptyDo Jan 05, 2012 2:03 pm

Hi

Eure Seite und das Inserat im Gildenbrowser haben mich angesprochen. Bin relativ neu in WOW und spiele derzeit eine Schurkin LvL 22. Doch das muss sich schnell ändern darum bitte ich um eine Mitgliedschaft. Ich bin derzeit täglich online (mal mehr mal weniger^^). Ich freue mich von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ashantîra
Nach oben Nach unten
Ashkira
Admin

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: Bewerbung einer jungen Schurkin   Bewerbung einer jungen Schurkin EmptyDo Jan 05, 2012 2:43 pm

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden umgehend auf deine Bewerbung zurückkommen und danken jetzt schon mal für dein Interesse!
Aufgrund von engen Terminierungen wird dies wohl erst am Wochenende möglich sein. Wir bitten um dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ashkira
Für die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Taridan
Raidleitung - Nachtklauen
Taridan

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Bewerbung einer jungen Schurkin   Bewerbung einer jungen Schurkin EmptyDo Jan 05, 2012 2:51 pm

Juchu! Vielleicht Nachtkätzchen-Nachwuchs!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung einer jungen Schurkin   Bewerbung einer jungen Schurkin Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer jungen Schurkin
Seite 1 von 1